platzhalter



Die Wächterkatzen

Die Wächterkatzen
 

Teilen | 
 

 Saphirträne und Knochensänger suchen ..

Nach unten 
Seelengeist
Oberster Heiler
avatar

Sterne : 146
Anmeldedatum : 04.06.18
Alter : 19


Meine Charaktere Saphirträne und Knochensänger suchen beide Geschwister, Freunde und eventuell Feinde.
Die Namen für die Geschwister können auch geändert werden, genauso wie das Aussehen. Ich gebe jedeglich ein Beispiel vor, welches aber selbstverständlich auch genommen werden kann. Darüber würde ich mich auch sehr freuen.

Saphirträne sucht:
Rabenseele: Er ist ihr Bruder und somit ebenfalls 20 Monde jung. Sein Fell ist Rabenschwarz mit einer weißen Brust und weißen Pfoten. Seine Augen sind bernsteinfarbend. Den Charakter darf man sich selbst aussuchen. Mich würde es aber freuen, wenn die Geschwister ein gutes Verhältnis hätten und auch öfter mal miteinander Zeit verbringen würden.

Sturmfeder: Sie ist ihre Schwester und ebenfalls 20 Monde. Ihr Fell ist grau mit einer leichten tigerung. Ihre Augen sind wie die ihrer Schwester strahlend blau. Auch hier darf man sich den Charakter selbst aussuchen. Mich würde es aber ebenfalls freuen, wenn sich die Geschwister verstehen würden. Vorallem, wenn die beiden Schwestern ein enges Verhältnis hätten und sich alles mögliche erzählen und immer für einander da sind.

Beste Freundin: Ich suche für Saphirträne auch noch eine beste Freundin, die ebenfalls immer für einander da sind und sich alles erzählen können.


Knochensänger sucht:
Seelensplitter: Seinen Bruder, ebenfalls 25 Monde. Er ist ein grauer Kater, ob mit oder ohne tigerung ist mir egal. Die Augen des Kriegers sind allerdings strahlend blau und heben sich stark von seinem Fell ab. Das Verhältnis der beiden Brüder ist recht normal. Sie verstehen sich nicht so gut, dass sie stets beieiander hocken, reden aber trotzdem ab und zu. Also, sie sind definitiv nicht verfeindet. Der rest seines Charakters ist mir aber egal.

Gluttanz: Seine Schwester, auch 25 Monde. Sie ist eine durchgehend schwarze Kätzin mit grünen oder blauen Augen. So ist recht fröhlich und hat ein gutes Verhältnis zu ihrem Bruder Knochensänger. [Welcher manchmal von ihrer fröhlichen Art genervt ist] Sie kann aber auch schnell zickig werden. Dennoch hat er bei ihr einen gewissen Beschützerinstinkt.

Bester Freund / Beste Freundin: Ob nun Kater oder Kätzin ist mir recht egal. Gerne aber auch beides. Die beiden sollten ein sehr gutes Verhältnis haben und sie sollten mit seinem Charakter klarkommen. Sie können stets über alles reden und sind für einander da.

Feind: Ich würde mich definitiv über einen Feind für Knöchensänger freuen. Die beiden würden sich gegenseitig immer aufziehen etc. Aber sich natürlich nicht an die Gurgel springen c;

☾ ─────────────────── ☽





Zuletzt von Seelengeist am Fr Jul 20, 2018 5:59 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taubenfeder
Heiler
avatar

Sterne : 60
Anmeldedatum : 10.06.18
Ort : Westeros.


Uhhh, ich würde gerne Rabenseele spielen. *o* Dann mach ich mich gleich mal an den Steckbrief. :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelengeist
Oberster Heiler
avatar

Sterne : 146
Anmeldedatum : 04.06.18
Alter : 19


@Taubenpfote das freut mich sehr c: Ich freue mich schon auf deinen Steckbrief ^^

☾ ─────────────────── ☽



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Funkenpfote
Schüler
avatar

Sterne : 84
Anmeldedatum : 19.07.18


Ich würde gerne Sturmfeder erstellen, wenn ich darf?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelengeist
Oberster Heiler
avatar

Sterne : 146
Anmeldedatum : 04.06.18
Alter : 19


@Funkenjunges würde mich auf jeden Fall freuen c: Also ja, du darfst sie gerne erstellen ^^

☾ ─────────────────── ☽



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzblüte
Mentor
avatar

Sterne : 78
Anmeldedatum : 20.06.18
Alter : 23
Ort : Hier und da


Falls Knochensänger eine Gefährtin sucht, währe ich interessiert, es wäre für mich mal etwas neues eine Kätzin zu spielen deren Gefährte so ist wie er ist. Am Anfang können die beiden gerne beste Freunde sein. Also wenn du nichts dagegen hast @Seelengeist und so etwas suchst ^^

Sie würde dann Primelblüte heißen und wäre 24 Monde alt, sie hätte dann ein hellbraunes Fell mit weißen Pfoten und schwarzem Schweif, ihre Augen wären grün und würden zur Iris hin eher ins Farnfarbende gehen.

Falls das okay für dich ist

☾ ─────────────────── ☽

Das war ich nicht, das war der Keks
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelengeist
Oberster Heiler
avatar

Sterne : 146
Anmeldedatum : 04.06.18
Alter : 19


@Schwarzblüte gesucht habe ich für ihn jetzt keine Gefährtin. Ich möchte auch eigentlich noch keine. Aber wenn du willst können die beiden trotzdem beste Freunde sein und vielleicht ergiebt sich doch noch was.
Ich möchte seine kühle Seite und Art einfach noch vollständig auskosten und ihn nicht nicht fest verplanen/binden, ich hoffe das verstehst du c:

☾ ─────────────────── ☽



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzblüte
Mentor
avatar

Sterne : 78
Anmeldedatum : 20.06.18
Alter : 23
Ort : Hier und da


Dann suche ich erst mal für sie einen Gefährten, dies kann dann später vergehen und sie kann sich dann ihm anvertrauen.

Ansonsten ist es auch okay wenn die beiden nur beste Freunde sind.

☾ ─────────────────── ☽

Das war ich nicht, das war der Keks
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Funkenpfote
Schüler
avatar

Sterne : 84
Anmeldedatum : 19.07.18


Als beste Freundin für Saphirträne könnte ich dir meine Funkenfeuer anbieten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte





Nach oben Nach unten
 
Saphirträne und Knochensänger suchen ..
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hartz-IV-Empfänger muss Münzsammlung verkaufen, wenn ihr Verkauf nicht unwirtschaftlich ist . BSG, Urteil vom 23.05.2012,- B 14 AS 100/11 -
» Schmarotzer in Nadelstreifen WEGEBAU durch das Jobcenter gedacht für Hartz IV Empfänger bezahlt vom Jobcenter auf Kosten der Beitragszahler Zeitarbeitsfirmen profitieren auch davon Mißbrauch von Steuergeldern
» Latein-Kurs - für Anfänger!
» Können Hartz IV - Empfänger Pass/Ausweisgebühren als Sonderbedarf geltend machen,weil im Regelbedarf ein Ansparbetrag für Ausweisdokumente von 0,25 €/Monat vorgesehen ist?
» Eltern+Geschwister suchen....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächterkatzen :: Planung des Rollenspiel :: Gesuche-
Gehe zu: