platzhalter



Die Wächterkatzen

Die Wächterkatzen
 

Teilen | 
 

 Meine große Suche

Nach unten 
Schwarzblüte
Mentor
avatar

Sterne : 78
Anmeldedatum : 20.06.18
Alter : 23
Ort : Hier und da


Hallo alle zusammen,
Mein Heiler Lindenhauch aus dem Silberlicht-Clan sucht nun einiges, auch suche ich für einen geplanten Charakter einiges damit ich das nicht machen muss wenn dieser schon fertig und angenommen ist ^^


Also dann zuerst zu meinem Heiler:
Lindenhauch
Mein Heiler ist der Sohn von Schneeblume (Fiktiv) und Sandkralle (Fiktiv) beide sind schon tot, er hatte eine Schwester Honighauch (Verschollen), doch er sucht nun eine Schwester die noch lebt und mit der er ein gutes Verhältnis hat, die beiden stehen sich sehr nahe. (Lotusblüte von Falkenflug) Außerdem sucht er einen Onkel oder eine Tante also auch nach Cousinen und Cousins.
Dann sucht er Freunde, am besten einen Kater der sein bester Freund (Rabenkralle von Polarfluch) ist und ihm immer zur Seite steht und mit dem er auch immer reden kann. Feinde werden eher nicht gesucht, aber über eine Katze die ihn nicht mag würde ich auch nicht meckern.


Windschein Silberlicht-Clan
Sie ist die Königin im Clan und hat gerade drei Junge geworfen. @Funkenjunges steht das Angebot noch das du für sie einen Gefährten erstellst? Sonst würde ich noch einen für sie suchen. Warte schon lange auf diesen Gefährten.


Narbenmaul Silberlicht-Clan
Der Kater sucht eine Gefährtin, aber diese Gefährtin sollte nicht anhänglich sein, ebenfalls sollte sie ruhig sein und vielleicht etwas selbstbewusst und natürlich ein wenig Eifersüchtig.


Dann habe ich im Schwarzlicht-Clan vor eine Kätzin zu erstellen, sie ist jedoch die beste Freundin von Knochensänger, was daraus wird weiß ich nicht, aber geplant ist noch nichts riesiges, daher suche ich einen Gefährten, viel mehr einen zukünftigen Gefährten, vielleicht einen Kater der immer um sie herum schlawenzelt, er sollte um sie werben, doch sie lehnt ihn am Anfang ab.
Er sollte aber nicht aufgeben, allerdings würde ich bitten das der Kater Knochensänger nicht unbedingt freundschaftlich gegenüber ist. Damit würde es mehr Anreiz geben das er sie versucht für sich zu gewinnen.
Doch eines muss man dazu sagen, die beiden werden nicht für immer zusammen bleiben, vielleicht werden sie noch Junge zusammen bekommen, doch dann trennen sich die beiden und können sich nicht mehr leiden.

Ich freue mich schon auf eure Angebote.
LG
Blacky

☾ ─────────────────── ☽

Das war ich nicht, das war der Keks


Zuletzt von Schwarzblüte am Mo Jul 30, 2018 1:32 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arktismond
Anführerin
avatar

Sterne : 132
Anmeldedatum : 02.06.18


Im SilberlichtClan hab ich Rabenkralle als Krieger.
Wenn du willst kann er Lindenhauchs bester Freund werden ^^

☾ ─────────────────── ☽



Danke Seelengeist für diese tolle Siggi *o*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Falkenflug
2. Anführer
avatar

Sterne : 97
Anmeldedatum : 06.06.18


Huhu ^-^
Ich könnte dir meine Lotusblüte als Schwester anbieten c:
Lg
Falke

☾ ─────────────────── ☽

Signatur by Seelengeist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzblüte
Mentor
avatar

Sterne : 78
Anmeldedatum : 20.06.18
Alter : 23
Ort : Hier und da


Das nehme ich beides gerne an danke euch beiden =)

☾ ─────────────────── ☽

Das war ich nicht, das war der Keks
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Funkenpfote
Schüler
avatar

Sterne : 84
Anmeldedatum : 19.07.18


Ich würde sehr gerne ein Junges erstellen. Sie würde dann Eschenjunges heißen und wäre ein hellbraune Kätzin mit cremefarbenen Streifen und blaue Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pumamond
Co-Anführerin
avatar

Sterne : 45
Anmeldedatum : 03.06.18
Alter : 19
Ort : in meiner Höhle


ich würde ebenfalls ein Junges erstellen, vielleicht so etwas wie Lindenjunges?
eine cremfarbene Kätzin mit braunen (dunklenren) Streifen und lindengrünen Augen.

☾ ─────────────────── ☽

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damascenon.forumieren.de/
Schwarzblüte
Mentor
avatar

Sterne : 78
Anmeldedatum : 20.06.18
Alter : 23
Ort : Hier und da


Das nehme ich beides gerne an =)
Dann werde ich mich gleich an den Steckbrief setzen

☾ ─────────────────── ☽

Das war ich nicht, das war der Keks
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Funkenpfote
Schüler
avatar

Sterne : 84
Anmeldedatum : 19.07.18


Ich könnte auch noch den Vater der Jungen erstellen. Er würde dann Kupfernacht heißen und wäre kupferfarbener Kater mit dunkelbraunen Flecken und dunkelgrüne Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzblüte
Mentor
avatar

Sterne : 78
Anmeldedatum : 20.06.18
Alter : 23
Ort : Hier und da


Das nehme ich gerne an. Danke dann trage ich das nachher noch bei ihr ein

☾ ─────────────────── ☽

Das war ich nicht, das war der Keks
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelengeist
Oberster Heiler
avatar

Sterne : 146
Anmeldedatum : 04.06.18
Alter : 19


Wenn ich es richtig verstanden habe, wolltest du drei Jungen und hast bisher zwei?
Wenn dir noch eins fehlt, würde ich sonst gerne eins erstellen.
Es wäre dann ein Kupferfarbener Kater, mit grünen Augen und dem Namen Ahornjunges.

☾ ─────────────────── ☽



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzblüte
Mentor
avatar

Sterne : 78
Anmeldedatum : 20.06.18
Alter : 23
Ort : Hier und da


Das nehme ich gerne an, das dritte wird noch gesucht.
Seelengeist ich freue mich auf das Junge, danke =)

☾ ─────────────────── ☽

Das war ich nicht, das war der Keks
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pumamond
Co-Anführerin
avatar

Sterne : 45
Anmeldedatum : 03.06.18
Alter : 19
Ort : in meiner Höhle


Oh, ich habe gerade gesehen, dass dein Heiler schon Lindenhauch heißt
und ich deshalb wohl kein Linden-Junges erstellen sollte xD

Also wird es wohl Fichtenjunges
- dunkelbrauner Kater mit kupfer-farbenen Streifen und dunkelgrünen Augen

Sorry an alle, die Lindenjunges schon eingetragen haben, ich wollte aber allgemeine Verwirrung durch zwei Linden-Katzen vermeiden xD

☾ ─────────────────── ☽

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damascenon.forumieren.de/
Schwarzblüte
Mentor
avatar

Sterne : 78
Anmeldedatum : 20.06.18
Alter : 23
Ort : Hier und da


Okay, ich freue mich schon auf die Jungen =)
Danke noch mal das du bescheid sagst.

☾ ─────────────────── ☽

Das war ich nicht, das war der Keks
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelengeist
Oberster Heiler
avatar

Sterne : 146
Anmeldedatum : 04.06.18
Alter : 19


@Schwarzblüte ich würde doch lieber eine Kätzin erstellen, falls es ok ist? Dann wäre Ahornjunges Haseljunges. (Ich hab extra nochmal nachgesehen, ob Hasel ein Baum ist, da ich mir da nicht so sicher war xD Aber ja, das gibt es ^^)

☾ ─────────────────── ☽



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzblüte
Mentor
avatar

Sterne : 78
Anmeldedatum : 20.06.18
Alter : 23
Ort : Hier und da


Klar das ist vollkommen ok. Freue mich über die jungen und freue mich egal welches Geschlecht

☾ ─────────────────── ☽

Das war ich nicht, das war der Keks
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzblüte
Mentor
avatar

Sterne : 78
Anmeldedatum : 20.06.18
Alter : 23
Ort : Hier und da


@All: Es ist nun etwas neues dazu gekommen, dies ist kein DP.

☾ ─────────────────── ☽

Das war ich nicht, das war der Keks
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte





Nach oben Nach unten
 
Meine große Suche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» habe meine große Liebe vergrault........
» Meine große Liebe will nicht mehr...
» Große suche
» Meine große Liebe zu einer Spanierin
» Meine grosse Liebe verspielt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächterkatzen :: Planung des Rollenspiel :: Gesuche-
Gehe zu: