platzhalter



Die Wächterkatzen

Die Wächterkatzen
 

Teilen | 
 

 Navy CIS

Nach unten 
Arktismond
Anführerin
avatar

Sterne : 132
Anmeldedatum : 02.06.18



Deutscher Titel: Navy CIS
Originaltitel: Navy CIS (2003-2004) & NCIS (seit 2004)
Idee/Regie: Donald P. Bellisario und Don McGill
Produktionsland: Vereinigte Staaten
Genre: Krimiserie, Drama
FSK: 12/16 J.
Erstausstrahlung: 23. September 2003 (USA) auf CBS / 17. März 2005 (Deutschland) auf Sat.1

Hauptdarsteller & ihre Rollen
Mark Harmon spielt Special Agent Leroy Jethro Gibbs
Michael Weatherly spielt Special Agent Anthony „Tony“ DiNozzo
Pauley Perrette spielt Abigail „Abby“ Sciuto
David McCallum spielt Dr. Donald „Ducky“ Mallard
Sasha Alexander spielt Special Agent Caitlin „Kate“ Todd
Sean Murray spielt Special Agent Timothy „Tim“ McGee
Cote de Pablo spielt Special Agent Ziva David
Lauren Holly spielt Director Jennifer „Jenny“ Shepard
Rocky Carroll spielt Director Leon Vance
Brian Dietzen spielt Dr. James „Jimmy“ Palmer
Emily Wickersham spielt Special Agent Eleanor „Ellie“ Bishop

Handlung
Navy CIS erzählt von einem Team von Spezialagenten des Naval Criminal Investigative Service Major Case Response Team (MCRT), dessen Hauptquartier sich auf dem Washington Navy Yard in Washington, D.C. befindet. Das NCIS beschäftigt sich mit allen größeren Verbrechen, die unter dem Uniform Code of Military Justice strafbar sind und innerhalb der US-Navy stattfinden.
Quelle

Meine Meinung
Ich finde die Serie wirklich gut gemacht. Eigentlich sind Krimiserien überhaupt nicht meine Richtung, aber NCIS ist da wohl eine Ausnahme. Mein Lieblingscharakter aus NCIS ist Timothy McGee. Ich weiß nicht genau wieso, aber er war mir von Anfang an am sympatischten. Zu meinen Lieblingsfolgen zählen (Staffel 4) Die kleine Schwester und (Staffel 6) Hinter Gittern.


Wie findet ihr die Serie?
Ich freue mich schon darauf eure Meinungen zu hören.


Polarfuchs

☾ ─────────────────── ☽



Danke Seelengeist für diese tolle Siggi *o*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelengeist
Oberster Heiler
avatar

Sterne : 146
Anmeldedatum : 04.06.18
Alter : 19


Ich habe die Serie nie so richtig geguckt, jedenfalls nicht nach der Reihenfolge. Eher immer so zwischendurch, wenn sie gerade mal im Fernsehen lief und ich nichts anderes zum gucken hatte.

Aber wenn ich sie mal geguckt habe, fand ich die auch echt gut. Am liebsten mochte ich Gibbs und Abby, warum weiß ich selbst nicht so genau ^^ Ich hab mich halt immer gefreut wenn die beiden kamen c:

Momentan bin ich aber irgendwie überhaupt kein Fan von so nen' Serien und gucke die deswegen auch nicht. Vielleicht kommt die Lust ja irgendwann wieder ^^

☾ ─────────────────── ☽



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mischgeist
Krieger
avatar

Sterne : 37
Anmeldedatum : 07.06.18


Ich bin total begeistert von der Serie ^^
Auch ich gucke sie zwar nicht regelmäßig oder in der richtigen Reihenfolge, sondern eher wenn ich gerade Zeit habe und mal eine Folge läuft. Ich hab mal versucht mir einigermaßen im Serienguide einer Internetseite abzuhaken, welche Folgen ich nun gesehen habe, musste das Projekt aber bald wieder aufgeben. Ich kann mir immer die Titel nicht merken oder vergesse es xD
Naja, ich persönlich finde, dass es immer wieder gut ist, die Serie gehört zu den wenigen Filmen, die ich immer wieder gucken kann, ohne dass mir langweilig wird.
Meine Lieblingscharaktere sind definitiv Gibbs und Bishop... wobei ich Palmer auch mag... und selbstverständlich auch Abby und Ducky. Aber Gibbs und Bishop bleiben meine beiden Lieblinge. Irgendwo kann ich mich in ihnen wiederfinden ^^ *Arbeitet auch gerne auf dem Boden* xD

Definitiv die Beste der zahlreichen NCIS-Serien!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte





Nach oben Nach unten
 
Navy CIS
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächterkatzen :: Off Topic :: Filme | Serien | Animes :: Serien-
Gehe zu: