platzhalter





Die Wächterkatzen
 

Teilen | 
 

 Leotie bertritt leise den Raum

Nach unten 
Leotie
Novize
avatar

Geburtstag : 16.07.97
Anmeldedatum : 10.12.18
Alter : 21

BeitragThema: Leotie bertritt leise den Raum   Mo Dez 10, 2018 7:31 pm

Hallo ich bin Leotie was in der Sprache der Lakota Sioux etwa so viel wie Blume der Prärie bedeutet.

Um ehrlich zu sein, wusste ich nicht recht, ob ich hier schreien darf, da es anscheinend noch keiner vor mir gemacht hat. Da  aber ei der Beschreibung eindeutig steht, dass der Thread dafür da ist, hab ich mich nun eben doch getraut. Falls das falsch ar, bitte einfach wieder entfernen. ^o^

(ich liebe eure Emojis o.o)

Naja jetzt bin ich also hier und gespannt was mich alles so erwartet. Ich hoffe ich krieg ein wneig Welpenschutz für den Anfang und dass ihr mich nicht gleich mit Haut und Haar auffresst xD

~~~Taƞyáƞ máni yo ~~
(Walk well and Farewell)

Leotie

☾ ─────────────────── ☽

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raiden
Ehrenmitglied
avatar

Geburtstag : 06.03.00
Anmeldedatum : 06.06.18
Alter : 18

BeitragThema: Re: Leotie bertritt leise den Raum   Mo Dez 10, 2018 8:38 pm

Herzlich Wilkommen bei uns im Forum Leotie :3!
Dein Name gefällt mir und die Hintergrundgeschichte ist auch etwas besonderes.
Haha, es hat so ziemlich jeder hier sich vorgestellt, nur die Themen wurden ins Archiv verschoben da diese schon etwas älter waren ^^'.
Keine Sorge hier sind alle ziemlich nett und wenn du dich erstmal eingelebt hast ist es hier ein wirklich schönes Plätzchen :).
Naja ich weiß nicht mehr was ich sagen soll da ich so ziemlich die unkreativste Person bin was Begrüßungen angeht xD.
Ich hoffe du lebst dich gut hier ein :D.

Lg ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hermes
Admin & Weihnachtsbaum
avatar

Geburtstag : 02.03.01
Anmeldedatum : 02.06.18
Alter : 17

BeitragThema: Re: Leotie bertritt leise den Raum   Mo Dez 10, 2018 9:32 pm

Herzlich Willkommen auch vom mir @Leotie.

Zu aller erst: Schöner Name c:
Gefällt mir.

Klar darfst du schreien. Schreien ist gut und keine Sorge. Wir fressen niemanden auf. Wir sind ganz lieb.

Wenn du Fragen hast wende dich einfach per PN an mich oder Nui. Wir helfen dir sofort weiter ^^

Darf ich Fragen wie du zu uns gefunden hast?
Bist du noch in anderen Foren, wenn ja wo und als wer?

Ich wünsche dir eine super Zeit bei uns und bis bald im Chat

Liebe Grüße
Hermes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nui
Admin
avatar

Geburtstag : 13.11.98
Anmeldedatum : 03.06.18
Alter : 20
Ort : in meiner Höhle

BeitragThema: Re: Leotie bertritt leise den Raum   Mo Dez 10, 2018 9:37 pm

Hallo Leotie!

Herzlich Willkommen bei uns im Forum^^

Ehm ja. ich bin auch sehr unkreativ, was Begrüßungen angeht,
aber mich würde interessieren, was du so für Hobbys hast und ob du gern in RPGs schreibst? :D
Ohjee, irgendwie klingt das komisch xD

☾ ─────────────────── ☽

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damascenon.forumieren.de/
Leotie
Novize
avatar

Geburtstag : 16.07.97
Anmeldedatum : 10.12.18
Alter : 21

BeitragThema: Re: Leotie bertritt leise den Raum   Mo Dez 10, 2018 10:14 pm

Ach soo na dann macht es wohl Sinn dass meien vorstellung so alleine im Raum steht xD

Ja ich habe über eure Vorenvorstellung im Finsterkatzen zu euch gefunden. Ich fand das ganze Forum schon von Beginn an ansprechend. Ich kann nicht versprechen wie aktiv ich sein werde, ich werd es wohl nicht jeden Tag online schaffen xD Aber ich geb mir Mühe und werd auch ordentlich eure Mythologie Ecken füllen. Vor allem im Bereich Native America (falls das noch nocht bemerkt wurde, das ist mein absolutes Lieblingsthema.) Und der etwas aufmerksame Aufpasser, der ebenfalls bei den Fusseln ist, sollte inzwischen sogar wissen wer ich bin^^ Ich gaube ich bin selbst da mit meinem Indianerspleen aufgefallen xD

Ah ja fast vergessen.Ja ich schreibe gerne RPG obwohl ich noch nciht so geübt bin. Vor allem mit Ortstrennungen hab ich noch meine rege Mühe- Aber ich habe auch schon im Sinn ne RPG Idee bereitszustellen, denn schliesslich wenn die Kreativität und die Ideen da sind, soll es nicht an sowas komischen wie ner Ortstrennug scheitern, das werd ich schon noch in meinen Schädel rein kriegen xD

☾ ─────────────────── ☽

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Leotie bertritt leise den Raum   

Nach oben Nach unten
 
Leotie bertritt leise den Raum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Raum O3 - Musikraum der AG
» Verstärkung für den Süddeutschen Raum
» Musik Raum E -101
» [Armada] Raum 72555 (Baden-Württemberg)
» Gruß aus dem Großraum Moorrege (bei Pinneberg, bei Hamburg)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächterkatzen :: Einstieg ins Forenleben :: Willkommen-
Gehe zu: