platzhalter





Die Wächterkatzen
 

Teilen | 
 

 Allgemeines Feed-Back Thema zu den "Wächterkatzen-Updates"

Nach unten 
Nui
Admin
avatar

Geburtstag : 13.11.98
Anmeldedatum : 03.06.18
Alter : 20
Ort : in meiner Höhle

BeitragThema: Allgemeines Feed-Back Thema zu den "Wächterkatzen-Updates"   Mi Nov 21, 2018 11:40 pm

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt,
tut sich hier seit einiger Zeit immer mal wieder ein bisschen und der Thread soll dazu dienen,
dass man auf die kleinen Updates reagieren und sie ggf. kritisieren kann.

Hier kommt ihr zu dem dazugehörigen Wächterkatzen Update-Thema.

☾ ─────────────────── ☽

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damascenon.forumieren.de/
Hermes
Admin & Weihnachtsbaum
avatar

Geburtstag : 02.03.01
Anmeldedatum : 02.06.18
Alter : 17

BeitragThema: Re: Allgemeines Feed-Back Thema zu den "Wächterkatzen-Updates"   Do Nov 22, 2018 8:21 pm

Kraaaassss OwO

Ich wusste genau wieso ich dir alles in die Pfoten gelegt habe Puma *knuff*
Ich wusste das du das super machen wirst.

Der Style ist ja mal mega krass c:
Ich hoffe sehr, dass du uns wieder aktiv kriegst.
Ich hoffe es seeehr c:


.deine arktis <3

PS: Hab euch alle lüüb <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skara
Ehrenmitglied
avatar

Geburtstag : 29.09.98
Anmeldedatum : 04.06.18
Alter : 20

BeitragThema: Re: Allgemeines Feed-Back Thema zu den "Wächterkatzen-Updates"   Sa Nov 24, 2018 8:56 pm

Hat sich einiges geändert, seit meinem letzten Besuch.
Hat auf jeden Fall was aber ich bin ehrlich.. ich glaube Warrior Cats ist langsam ausgelutscht. Man sieht alleine schon bei den Finsterkatzen, dass es momentan nicht gut aussieht. Wenn selbst so ein schönes, großes und aktives Forum immer inaktiver wird, bezweifle ich auch, dass sich das hier ändern wird. Vor allem, da wir ja auch noch recht "neu" und klein sind.
Bei mir hat sich rl auch einiges getan und ich selbst merke, dass Warrior Cats ne schöne Zeit war. Wie gesagt, war. Es ist auch für mich nicht leicht, da ich wohl noch ne Zeit lang, begeisterte Rollenspielerin bleiben werde.. aber nicht mehr Warrior Cats mäßig. Nicht mehr so viel wie damals.
Ich hoffe für euch wirklich, dass dieses Forum wieder aktiv wird aber wo ich hier schon dabei bin, ich werde nicht mehr aktiv dran teilhaben. Vorerst nicht. Deswegen werde ich auch meinen Rang abtreten.

- Soul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nui
Admin
avatar

Geburtstag : 13.11.98
Anmeldedatum : 03.06.18
Alter : 20
Ort : in meiner Höhle

BeitragThema: Re: Allgemeines Feed-Back Thema zu den "Wächterkatzen-Updates"   Mo Nov 26, 2018 3:54 pm

@Seelengeist
Ja, WaCa(-RPG) Foren scheinen auszusterben, das ist leider nichts neues mehr :/
Ich hoffe trotzdem, dass du ab und an mal vorbei schaust. Vielleicht schaffen wir ja noch einmal den Aufstieg...

☾ ─────────────────── ☽

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damascenon.forumieren.de/
Skara
Ehrenmitglied
avatar

Geburtstag : 29.09.98
Anmeldedatum : 04.06.18
Alter : 20

BeitragThema: Re: Allgemeines Feed-Back Thema zu den "Wächterkatzen-Updates"   Di Nov 27, 2018 10:36 am

Ich werde definitiv ab und an mal Vorbeischauen und hoffe für euch wirklich, dass es hier wieder bergauf geht c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Allgemeines Feed-Back Thema zu den "Wächterkatzen-Updates"   

Nach oben Nach unten
 
Allgemeines Feed-Back Thema zu den "Wächterkatzen-Updates"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ex-Back beendet...und wie es da weiter geht...
» Zusammenfassende Rechtsvorschriften zum Thema ,,Unterschriften" Fibel für Beamte, Verwaltungsangestellte, Justizangehörige und von denen Betrogene
» Mission: Birdys Empire Strikes Back Kampagne (Mission 1-3)
» Feuer und Eis
» Trennung oder Beziehungspause ??? Und was dann ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächterkatzen :: Einstieg ins Forenleben :: Göttlicher Support-
Gehe zu: