platzhalter

Die Wächterkatzen

Teilen | 

Bewerbung als Moderator

Nach unten 
Nui
Admin

Geburtstag : 13.11.98

BeitragThema: Bewerbung als Moderator   Mi Nov 21, 2018 2:11 pm

Hallo Gast
Mit der Aktualisierung der Ränge, hat sich eine neue Gruppe gebildet, die sich Moderator nennt.
Genaueres zur Rangaktualisierung findet ihr hier.

Was sind die "Moderatoren"?
Rangorganisation der Wächterkatzen schrieb:
Die Moderatoren sind die allgemeinen Moderatoren des Forums. Sie achten auf die Sauberkeit des Forums, indem sie veraltete oder nicht mehr gebrauchte Themen sperren und ins Archiv verschieben. Sie sind auch dafür zuständig, dass sich im Forum an die Regeln gehalten wird und bestrafen User, die es nicht tun. Sie haben außerdem Chatmod-Rechte, um auch da für Recht und Ordnung zu sorgen.

Was genau ist die Aufgabe der "Moderatoren"?
  • Wie schon oben beschrieben, sorgen sie einerseits dafür, dass die allgemeinen Forenregeln eingehalten werden und andererseits für die Sauberkeit des Forums.
    Sie sind dafür zuständig, dass nicht mehr gebrauchte Themen im Archiv des jeweiligen Jahres in der jeweiligen Kategorie landen.
    Bei Regelverstoß sind sie befugt, Bestrafungen auszusprechen.

Wie kann ich "Moderator" werden?
  • Es gilt auch hier die Regel, dass du mindestens 16 Jahre alt bist und mindestens den Rang "Krieger" hast.
    Auch User, die bereits einen Spezialrang wie "Grafiker" oder "RPG-Leiter" haben, dürfen sich als Moderator bewerben.
    Du solltest zudem die Regeln kennen (xDD) und wissen, wie man Beiträge ändert, Themen sperrt und ins Archiv verschiebt.

Bewerbungsformular
  • Habe ich dein Interesse geweckt, dann werde noch heute Teil des Teams!
    Dazu einfach folgende Fragen beantworten und an mich, @Pumamond, schicken!

Code:
[i]Warum genau ich Moderator werden will:[/i]
Einfach ein wenig über dich erzählen und vielleicht Stärken und Schwächen aufzählen. Vielleicht hast du ja bereits Moderationserfahrung?

[i]Was tust du, wenn du folgendes liest:[/i] [b]ne alter wie kannst du nur der meinung sein das feuerlappen ein geiler anfuhrer is? feuerlappen kann garnischt und ist ein kompetter idiot wie du haha[/b]
Würdest du den Beitrag editieren, löschen, auf ihn antworten und was würdest du schreiben bzw. würdest du den User bestrafen oder verwarnen? Deine Meinung ist gefragt!

[i]Wie würdest du bei folgenden Chatverhalten reagieren?[/i]
Beispielpfote: WIIIIIIIIESELLLLLLLLLLPFÖÖÖTCHEEEEEEEN
Wieseljunges: HAHAAAAA BEISPIIIIIIIIIIELPFOOOOOOOOOTEEEEEEEEEE
Wieseljunges: BALD BIN ICH ANFÜHRER UND MACH DAS FORUM SO UNSICHER
Beispielpfote: JA MAN BALD BIST DU KEIN JUNGES MEHR
Wieseljunges: War ich doch eh nie. die Admins haben keine ahnung, dass ich hier der geilste user bin und Modrechte haben sollte.
Beispielpfote: ja die anführer sind total spießig... die haben auch einfach keine ahnung
Verwarnen, kicken, bestrafen, oder was würdest du vorschlagen zutun?

[i]Wie wird ein Beitrag gesperrt und ins Archiv geschoben?[/i]
grobe Beschreibung reicht hier!

Ich freue mich schon auf die ein oder andere Bewerbung!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damascenon.forumieren.de/

Bewerbung als Moderator
Seite 1 von 1