platzhalter



Die Wächterkatzen

Die Wächterkatzen
 

Teilen | 
 

 Inaktivität? Woran liegt das?

Nach unten 
Arktismond
Ältester
avatar

Anmeldedatum : 02.06.18

BeitragThema: Inaktivität? Woran liegt das?   So Sep 09, 2018 11:46 am

Guten Tag,

mir ist augefallen, dass das Forum immer inaktiver wird.
Woran liegt das?

Ich bin selbst die aktivste Person, was auch der Grund ist wieso ich mir einen Co-Admin zugelegt habe (*knuff @Pumamond*)

Die Frage an euch: Was können wir tun, damit ihr wieder aktiver werdet?


Akrtismond

☾ ─────────────────── ☽



Danke Seelengeist für diese tolle Siggi *o*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Falkenflug
2. Anführer
avatar

Anmeldedatum : 06.06.18

BeitragThema: Re: Inaktivität? Woran liegt das?   So Sep 09, 2018 4:07 pm

First, nix gegen dich Polii *knuddel* aber für mich kommt das ein bisschen aufdringlich rüber.
Was ich dir aber auch nicht wirklich verübeln kann, mir selbst kommt das Forum ebenfalls dezent
inaktiv vor.
Wie manche vielleicht mitbekommen haben gammele ich die meiste Zeit auf der Startseite, in der Hoffnung das irgendjemand mal auf irgendetwas antwortet.
Es liegt wahrscheinlich größtenteils daran das viele User sich im Urlaub befinden oder momentan keine Zeit haben. Was ich komplett nachvollziehen kann, der September ist ebenfalls für mich ziemlich stressig.
Nebenbei möchte ich irgendwie sagen das die Frage mich irgendwie an die sechste Klasse erinnert wo wir alle an der Hitze gestorben sind und unsere Lehrerin uns gefragt hat warum wir so inaktiv am Unterricht teilnehmen lel.

Frei würde ich einfach mal sagen das es daran liegt das viele User einfach keine Zeit haben.
Und man kann das ganze RL Zeug ja nicht irgendwo wegschieben und alles später erledigen das wäre zu schön.
Einfach abwarten und Tee trinken ~
Lg
Falke

☾ ─────────────────── ☽

Signatur by Seelengeist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzblüte
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 20.06.18
Alter : 23
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Inaktivität? Woran liegt das?   So Sep 09, 2018 5:19 pm

Bin auch noch da, schaue jeden Tag rein.
Habe aber auch noch meine Arbeit an der Backe.
(Zur Zeit nicht, bin im Krankenhaus)

Im RPG warte noch auf eine Antwort von Taube, aber
die kam bisher noch nicht.

Ansonsten liegt das RPG scheinbar momentan still.

☾ ─────────────────── ☽

Das war ich nicht, das war der Keks
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arktismond
Ältester
avatar

Anmeldedatum : 02.06.18

BeitragThema: Re: Inaktivität? Woran liegt das?   So Sep 09, 2018 5:22 pm

@Falkenflug
Mag sein, dass viele im Urlaub sind, jedoch besteht diese Inaktivität nicht erst seit gestern.
Ich hab es über Tage und vielleicht sogar schon paar Wochen bemerkt.

Und selbst wenn man im Urlaub ist. Wir haben einen Abmeldebereich, der scheinbar von sehr wenigen genutzt wird. Ergo sind viele inaktiv und nicht abgemeldet. Verstehst du?

Der Post sollte keinesfalls aufdringlich sein. Er dient einfach dazu, um Meinungen einzuholen, was wir verbessern oder ändern sollten, damit die Inaktivität verschwindet.


Arktismond

☾ ─────────────────── ☽



Danke Seelengeist für diese tolle Siggi *o*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pumamond
Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 03.06.18
Alter : 20
Ort : in meiner Höhle

BeitragThema: Re: Inaktivität? Woran liegt das?   So Sep 09, 2018 7:19 pm

*knuff Polarmond*
Ehm, gute Frage, wieso es hier immer stiller wird,
aber ich habe im RPG gerade nichts zutun,
bzw. warte auf Antworten von anderen Katzen.

Ansonsten läuft das Schüler-Training doch relativ aktiv

☾ ─────────────────── ☽

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damascenon.forumieren.de/
Seelengeist
Oberster Wächter
avatar

Anmeldedatum : 04.06.18
Alter : 20

BeitragThema: Re: Inaktivität? Woran liegt das?   Mo Sep 10, 2018 9:09 am

So jetzt melde ich mich auch mal zu Wort.
Ich finde auch, dass das Forum eher inaktiv geworden ist, was ich wirklich sehr schade finde. Ich bin aber ebenfalls mit Schuld, da ich im RPG auch nicht antworte. Aber ich hab mich, mehr oder weniger, abgemeldet. Und joa.. Es ist halt momentan sehr kompliziert bei mir.

Was man aber allgemein gegen die Inaktivität hier tun könnte weiß ich leider auch nicht.. Dabei ist das so extrem schade.

- Soul

☾ ─────────────────── ☽



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pumamond
Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 03.06.18
Alter : 20
Ort : in meiner Höhle

BeitragThema: Re: Inaktivität? Woran liegt das?   Sa Okt 20, 2018 12:20 pm

*push*

Die Sommerflaute sollte nun vorbei sein und das RPG wieder aktiv laufen.
Derzeit warten einige Charaktere auf ihre Postpartner und möchte alle nochmal dazu aufrufen, zu überprüfen, ob man der Postpartner ist, auf den gewartet wird!

☾ ─────────────────── ☽

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damascenon.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Inaktivität? Woran liegt das?   

Nach oben Nach unten
 
Inaktivität? Woran liegt das?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist?
» Was liegt gerade rechts von dir?
» Ich war ein mega A.... und Vollidiot
» Meine Frau spürt keinerlei Liebe mehr zu mir
» Woran merkt man das jemand mit einem flirtet?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächterkatzen :: Einstieg ins Clanleben :: Wächterstein-
Gehe zu: