platzhalter


Die Wächterkatzen

Die Wächterkatzen
 

Teilen | 
 

 Ein Dingo hüpft herein ~

Nach unten 
Dingopfote
Schüler
avatar

Sterne : 53
Anmeldedatum : 03.08.18
Alter : 19
Ort : Hinter dir c:


Heyhey ^^
Ich stelle mich dann mal vor cx

Woher kommt dein Username ?
Ich habe in einem Heft einige Namen aufgeschrieben die ich toll finde und die mir in den Sinn kamen. Die Vorsilbe Dingo war darunter.. außerdem benutzt kaum jemand diese Vorsilbe xD

Deine Spitznamen
Ich habe viele Spitznamen:
Schwalbini, Flame, Asu, Abendö, Rettan, Nat, Nattah, Nachti, Tienenbanz, Tienchen, Bibor, Honweisel, Flöte etc.
Aber ihr könnt mich nennen wie ihr wollt. ^^

Dein echter Name?
Mein Name ist ziemlich unspektakulär. Ich heiße ganz einfach Lea. Nebenbei bemerkt möchte ich nicht von jedem so angesprochen werden, nur meine engen Forenfreunde dürfen mich so nennen.

Dein Alter und Geburtstag

Mein Geburtstag ist der 13 November - ich bin an einem Freitag den 13ten geboren(sehr wichtige Info xD). Momentan bin ich 19 Jahre alt.

Dein Motto
"Versuche nicht wie andere zu sein, sei du selbst und gehe nicht mit der Masse mit. Höre nicht auf das was andere sagen. Stehe zu dem, was du bist."
(eher unspektakulär, ich weiß. Aber es bedeutet mir viel.)

Was hat dich dazu gebracht WarriorCats zu lesen ?

Nun, das war wohl die Bücherei meiner alten Schule. Ich fand das Cover so cool und da dachte ich mir mal, lese ich das mal. Ab dem Zeitpunkt wurde ich zur Leseratte. Das war wo ich ca. 10 Jahre alt war.

Deine Hobbys

Nun, womit verbringe ich meine Freizeit ? Hauptsächlich wohl mit zeichnen. Ich zeichne hauptsächlich Katzen und MLP, und das digital. Aber ich lese auch sehr gerne. Meine Lieblingsgenre und -bücher sind Fantasy/(Romance) und auch Manga.
Wie man sich dann wohl denken kann schaue ich auch sehr gerne Anime. Meine momentanen Lieblinge sind Mahō Tsukai no Yome, Attack on Titan, Gangsta., Shinsekai Yori und One Piece.
So wie ich lese, schreibe ich auch. Aber das mache ich momentan eher selten, weil ich zu faul bin.
Wie jeder andere Mensch höre ich auch Musik. Momentan hauptsächlich Twenty one Pilots, random Lieder und K-Pop. Bei K-Pop die Bands Teen Top(*O*) und Monsta X, aber auch die englische Band Skillet zählt zu meinen Lieblingen.



Ich denke das wars erstmal von mir. Wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt einfach.
Aber schreibt bitte nicht nur "Herzlich willkommen, bleib aktiv." Zeigt bitte Interesse - wenn ihr das nicht wollt, dann bitte ich euch höflichst euch wieder zu verziehen. c:

Peace and out
~ Dingo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pumafell
Kreative Pfote
avatar

Sterne : 42
Anmeldedatum : 03.06.18
Alter : 19
Ort : in meiner Höhle


Lololololol
sry *ehem*
Ich wurde auch am Freitag, den 13. November 1998 geboren! xDD

Aber erst einmal herzlich Willkommen, bleib aktiv.
Peace out.


Ok, also ich möchte dich hier herzlichst begrüßt heißen bei den Wächterkatzen.
Deinen Forennamen finde ich interessant, ich hab noch nie irgendwo die Silbe Dingo- gelesen.
Ich sehe schon, wir haben wir wieder jemanden aufgegriffen, der zeichnen kann *-*
Ehrlich gesagt, beneide ich solche Leute, ich würde auch gern die Motivation finden, regelmäßig zu zeichnen, aber da code ich wohl lieber x.x

Liest du denn heute noch Warrior Cats?
immerhin ist es ja eher ein Jugendbuch und viele, die ich kenne, haben bereits aufgehört, so auch ich

Was ist MLP?

Bist du noch in anderen Foren vertreten?
Vielleicht kennt man sich ja von irgendwo anders (:

Nunja, das war's erst einmal von meiner Seite.
LG Pumafell

☾ ─────────────────── ☽

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damascenon.forumieren.de/
Seelengeist
Oberster Heiler
avatar

Sterne : 140
Anmeldedatum : 04.06.18


Herzlich Willkommen ^^
Meine erste Frage: Wie hast du denn zu uns gefunden?

Dingo ist auch wirklich eine interessante Vorsilbe, die ich bisher noch nirgends gesehen habe c; Aber anstatt dir irgendeinen bestimmten Spitznamen zu geben, werde ich einfach bei deiner Vorsilbe bleiben.

Dein Lieblingszitat finde ich übrigens sehr schön. Einfach weil es auch über mich einiges sagt. Aber das ist nicht weiter wichtig.

Ich sehe schon, dein Profilbild ist auch von dir. Es ist wirklich schön ^^ Wie lange zeichnest du denn schon?

Das wars nun aber auch schon von mir c:
- Soul

☾ ─────────────────── ☽



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taubenfeder
Heiler
avatar

Sterne : 55
Anmeldedatum : 10.06.18
Ort : Westeros.


Herzlich Willkommen!!

Ich finde deine Vorsilbe echt ziemlich cool. :D

Und dein Avatar, der ist wirklich der Hammer! Würde gerne mal mehr Bilder sehen, die du gezeichnet hast.

Schaust du Serien, wenn ja welche? :D Bin ein riesen Serienjunkie, und freue mich immer über Leutis mit denen man über Serien reden kann. c:

Ich hoffe, du findest dich ganz schnell hier zurecht und steigst ins RPG ein. Und vielleicht sieht man sich ja mal im Chat. :§
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dingopfote
Schüler
avatar

Sterne : 53
Anmeldedatum : 03.08.18
Alter : 19
Ort : Hinter dir c:


@Pumafell

Wir sind Zwillinge, yaay! xD

Coden ist doch wie beim Zeichnen: Man muss üben und es lernen.
Bei beidem braucht man Geduld und Zeit.

Ich habe ab Staffel 4 ca. aufgehört, habe aber bei Staffel 5 wieder gelesen, sowie einige special adventure lese ich noch. Ich habe eher aufgehört, weils von Staffel zu Staffel langweiliger wurde.

MLP ist My little pony xD (please don't judge me)

Tatsächlich ja, momentan in Lost Dreams sowie einem Legende der Wächter Forum. ^^


@Seelengeist
Durch Werbung bei Lost Dreams.

Ich zeichne jetzt insgesamt seit.. uff 7 oder 8 Jahren? Mit einigen Pausen dazwischen.
Man muss nebenbei sagen, dass ich langsam lerne. xD


@Taubenfeder
Danke, ich werde eventuell noch meine Zeichnungen hier veröffentlichen. XD

Neben Anime schaue ich auch ein paar Serien, ja.
Unter anderem Game of Thrones, Supernatural und Teen Wolf.

Hm, RPG eventuell aber im Chat werde ich sicher mal vorbei schauen. ^-^


PaO
Dingo ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzblüte
Mentor
avatar

Sterne : 63
Anmeldedatum : 20.06.18


Willkommen Dingojunges,
Das ist wirklich mal ein cooler Name, ich muss sagen das mir dein Name gefällt =)
Ich hoffe das du dich hier gut einlebst, falls du Fragen hast kannst du dich gerne
an mich wenden, ich bin deine Mentorin.
Du bekommst gleich auch noch mal eine PN von mir =)

Also dann du kannst mich gerne Blacky oder Schatten oder aber Düsta nennen.
Warum Düsta und nicht Düster? Düsta ist einfach mal was anderes ^^

LG
Blacky

☾ ─────────────────── ☽

Das war ich nicht, das war der Keks
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Falkenflug
Oberster Mentor
avatar

Sterne : 86
Anmeldedatum : 06.06.18


Da ist Mal einmal im Schwimmbad und verpasst alles :'D. Von mir gibt es ebenfalls ein herzliches Willkommen hier im Forum ^^.
Endlich jemand der auch Mangas liest und Animes schaut, ich dachte schon ich bleibe hier alleine xD. Kennst du Tokyo Ghoul bzw. Hast du es gelesen/geschaut? Uuu ein weiterer Game of Thrones Fan, welche sind denn deine Lieblingscharaktere und bis wann hast du geschaut/gelesen :3?
Ich glaube das war es erstmal von mir, ich wünsche dir hier noch eine schöne Zeit ^^

☾ ─────────────────── ☽

Characktere:
 
Signatur by Seelengeist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dingopfote
Schüler
avatar

Sterne : 53
Anmeldedatum : 03.08.18
Alter : 19
Ort : Hinter dir c:


@Schwarzblüte
Alles klar, ich nenne dich dann Blacky und freue mich schon auf die PN. cx

@Falkenflug
Es schauen doch echt viele Anime, nicht?
Naja, ich habe die erste Staffel Tokyo Ghoul gesehen xD
Die zweite Staffel war mir.. zu komisch, I dunno?

GoT Lieblinge sind.. Arya und Nimeria xD
Aber auch Tyrion und Jon sind awesome. Sowie die Drachen!
Und ich warte wie jeder andere auf die neuste Staffel xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arktismond
Anführer
avatar

Sterne : 125
Anmeldedatum : 02.06.18


Herzlich Willkommen auch von mir @Dingojunges, bzw. Flutenstern c:

Wir kennen uns ja schon, aber ich stell mich trotzdem mal vor.
Ich bin Arktismond, die Anführerin der Wächterkatzen.
Kennen tust du mich sonst auch unter dem Namen Polarfuchs [LD] oder Timothy [FK].

Was mich noch interessieren würde, was hat dich dazu bewegt eine Wächterkatze zu werden?
Nicht das es mich nicht freuen würde ganz und gar nicht. Mich interessiert es nur ein wenig, wie Mitglieder sich dazu entschließen hier Karriere zu machen xD


Arktismond

☾ ─────────────────── ☽



Danke Seelengeist für diese tolle Siggi *o*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dingopfote
Schüler
avatar

Sterne : 53
Anmeldedatum : 03.08.18
Alter : 19
Ort : Hinter dir c:


Danke und so @Arktismond xD

Nun, ich habe mich einfach dazu entschieden.
Fand das mit den Götterkatzen recht interessant und ich mag es, mich von Junges zu Schüler hoch zu arbeiten. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte





Nach oben Nach unten
 
Ein Dingo hüpft herein ~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächterkatzen :: Einstieg ins Clanleben :: Willkommen-
Gehe zu: