platzhalter


Die Wächterkatzen

Die Wächterkatzen
 

Teilen | 
 

 Suche meiner Charaktere!

Nach unten 
Taubenfeder
Heiler
avatar

Sterne : 55
Anmeldedatum : 10.06.18
Ort : Westeros.


Huhu!

Ich werde dieses Thema jetzt als mein Haupt-Such-Thema nutzen und immer hin und wieder neue Charaktere hinzufügen. :)

Fangen wir an:

Charakter: BLATTSTERN - Anführerin des SilberlichtClans
Was wird gesucht: Enge Freunde und Vertraute, vielleicht eine Art Ersatz-Bruder
Vorstellungen: Einfach nur Vertrauen in Blattstern, aber ihr auch Kritik entgegenbringen

Charakter: RABENSEELE - Krieger des SchwarzlichtClans
Was wird gesucht: Freunde und eventuell zukünftige Gefährtin
Vorstellungen: Ich bin offen für alles - und liebe Drama btw!

Charakter: SCHWANENFEDER - Kriegerin (baldige Königin) des SilberlichtClans
Was wird gesucht: Vielleicht noch ein, oder zwei Junge & eine beste Freundin, sowie weitere Freunde
Vorstellungen: Für die Jungen, einfach nur dem Aussehen von ihr und RABENKRALLE ähneln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzblüte
Mentor
avatar

Sterne : 63
Anmeldedatum : 20.06.18


Huhu ich könnte dir einen besten Freund für Blattstern erstellen, er würde ein bis zwei Monde älter als sie sein, aber ein Freund der immer für sie da ist, er wird ihr sagen wenn etwas nicht richtig ist, außerdem würde er immer für sie da sein und sie unterstützen wenn er es für richtig erachtet.

Für Schwanenfeder kann ich dir als beste Freundin meine Königin Windschein anbieten, sie hat eben ihre Junge bekommen und sucht ebenfalls noch eine beste Freundin.

☾ ─────────────────── ☽

Das war ich nicht, das war der Keks
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taubenfeder
Heiler
avatar

Sterne : 55
Anmeldedatum : 10.06.18
Ort : Westeros.


Oh ja, das klingt supi. Da freue ich mich. Für Schwanenfeder hab ich auch schon an Windschein gedacht. Juhu!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taubenfeder
Heiler
avatar

Sterne : 55
Anmeldedatum : 10.06.18
Ort : Westeros.


Sorry für den Doppelpost.

Meine Schülerin FLUSSPFOTE sucht:

Einen Vater - den Namen könnt ihr euch selbst aussuchen. Er hatte bereits eine Gefährtin - Flusspfotes Mutter, Sichelmond. Diese ist aber bei der Geburt der Jungen gestorben. Der Charakter bleibt euch ebenfalls überlassen.

Geschwister. Ich würde mich sehr über ein, oder zwei Geschwister für Flusspfote freuen. Charakter, Namen und Aussehen kann von euch bestimmt werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Funkenpfote
Schüler
avatar

Sterne : 72
Anmeldedatum : 19.07.18


Als Freund für Blattstern kann ich meinen Krieger Kupfernacht anbieten.

Für Flusspfote könnte ich dir eine Schwester erstellen. Sie würde dann Frostpfote heißen und wäre eine weiße Kätzin mit blauen Augen. Vom Charakter her wäre sie freundlich, hilfsbereit, mutig, neugierig, manchmal dickköpfig und zickig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taubenfeder
Heiler
avatar

Sterne : 55
Anmeldedatum : 10.06.18
Ort : Westeros.


Klingt beides sehr gut. Freue ich mich. :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte





Nach oben Nach unten
 
Suche meiner Charaktere!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» wie mit allem umgehen? vor allem mit meiner eifersucht?
» ich lieber meiner Schwester...
» Blacklist - Inaktive Charaktere
» ► Charaktere aus Manga und Anime
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächterkatzen :: Planung des Rollenspiel :: Gesuche-
Gehe zu: