platzhalter


Die Wächterkatzen

Die Wächterkatzen
 

Teilen | 
 

 Werewolf Online (Beta Version)

Nach unten 
Seelengeist
Oberster Heiler
avatar

Sterne : 140
Anmeldedatum : 04.06.18


Schönen Guten Tag c:

Werewolf online ist eine kostenlose App für das Handy. Momentan ist es noch eine Beta Version.

Wer das berühmte Spiel Werwölfe von Düsterwald kennt, der könnte auch dieses Spiel lieben. Ich spiele es schon etwas länger und das jeden Tag. Ich liebe dieses Spiel wirklich und durfte auch schon viele tolle Leute dadurch kennenlernen.

Dabei gibt es auch den Sandbox Bereich, welcher allerdings in Englisch ist. Dort spielt man genau so, wie sonst auch, nur das man da neue Rollen ausprobieren kann, die noch getestet werden.

Man spielt dort mit bis zu 16 Leuten in Echtzeit. Man hat einen eigenen Avatar, welchen man selbstverständlich auch gestalten kann. Die Rollen werden, wie man es kennt, zufällig verteilt. Dann gehen die Diskussionen los, Tag und Nacht etc. wie man es auch vom Kartenspiel kennt.

Ich finde das Spiel sehr schön, da man nicht unbedingt immer genug Spieler findet, welche das Kartenspiel mit einem spielen. Außerdem kann man auch da mit Freunden spielen.

Vielleicht finden sich hier ja auch welche, die dieses Spiel vielleicht sogar bereits kennen oder durch meine Vorstellung jetzt kennenlernen wollen c:
Falls ja, schickt mir gerne euren Namen. Entweder direkt hier oder per Pn, was ihr lieber mögt. Bei Fragen könnt ihr euch auch gerne an mich wenden c:

- Soul

☾ ─────────────────── ☽



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pumafell
Kreative Pfote
avatar

Sterne : 42
Anmeldedatum : 03.06.18
Alter : 19
Ort : in meiner Höhle


Ich liebe Werwölfe von Düsterwald,
aber glaube, dass es mit realen Leuten in einer echten Gruppe deutlich mehr Spaß macht als online...
Besonders wenn es irgend welche Fremde sind xd
Ich finde, dass es online nie so gut rüberkommt mit 'Eyy, yo, ich habe da ein Rascheln aus deiner Ecke gehört, als die Werwölfe aufgerufen wurden!'
Das kann man halt nur im Real-Life-Werwölfe machen,
und da man so ein Spiel eher in Maßen genießen sollte, halte ich von solchen online-Sache stets meine Finger :P

☾ ─────────────────── ☽

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damascenon.forumieren.de/
 
Werewolf Online (Beta Version)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Felisfire Beta
» Fragen zur Mobil Version
» The Elder Scrolls Online
» Werwolf - Burning desire
» Andere Fußballmanager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächterkatzen :: Off Topic :: Games-
Gehe zu: